Alles erdenklich Gute für das Jahr 2023!

Weihnachtlich leuchtete vom 1. Advent bis zum Fest der Erscheinung des Herrn bzw. Epiphanias (Dreikönigstag) die vom Bürgerverein gestiftete Tanne vor der evangelischen Dorfkirche in Französisch Buchholz. Die Weihnachtsbeleuchtung, der angesammelte Unrat drumherum und abgestorbenes Geäst sind entfernt. Die Tanne hat den sehr trockenen Sommer überstanden und junge Triebe lassen hoffen, dass sie weiter gedeiht. Der Bürgerverein dankt sehr herzlich allen, die dies unterstützen. Namentlich seien beispielhaft für viele unsere Ehrenmitglieder Monika und Jens Tangenberg, die Evangelische Kirchengemeinde Berlin Buchholz und die Freiwillige Feuerwehr Buchholz genannt. Ein Dank gilt auch allen, die ab und an ein Bild von der Tanne und der Kirche auf Facebook, Instagram oder dergleichen posten und sie damit in den behutsamen Blick der Öffentlichkeit rücken. Der Bürgerverein wünscht für das Jahr 2023 alles erdenklich Gute! Seien Sie – wie die Tanne – behütet!