Bürgerverein hat erfolgreiche Bilanz gezogen

Am 31. Oktober 2019 zog der Bürgerverein auf seiner Jahreshauptversammlung eine erfolgreiche Bilanz seiner Aktivitäten in der Wahlperiode 2017 – 2019 des Vereinsvorstandes. Neben der engen Zusammenarbeit mit den anderen gesellschaftlichen Einrichtungen/ Akteuren in Französisch Buchholz, der traditionell sehr guten Durchführung der Buchholzer Festtage und des Drachenfestes sowie des Engagements in der Flüchtlingshilfe muss hier insbesondere der Einsatz für ein sauberes und gepflegtes Aussehen des Ortsteils durch laufenden Kontakt zum Grünflächenamt und regelmäßige Arbeitseinsätze des Vereins genannt werden. Im Rahmen dieser Aktivitäten bildete die erstmalige Aufstellung eines großen Weihnachtsbaumes vor der Dorfkirche einen Höhepunkt.

In den Wahlen zum Vereinsvorstand wurde Jens Tangenberg wieder zum Vorsitzenden und Helmut Jansen als ein neuer Beisitzer gewählt. Gleichzeitig dankte Jens Tangenberg Detlev Enneper, der aus persönlichen Gründen nicht mehr im Vorstand mitarbeiten kann, für seine langjährige sehr aktive Tätigkeit.