Buchholzer Festtage 2019

Flyer Seite 1

Flyer Seite 2

Liebe Buchholzerinnen und Buchholzer,
„Nein!“: Sie halten keine Glückspielwerbung in der Hand, sondern die Einladung zu den Buchholzer Festtagen 2019.
Was hat es also mit dem Cover auf sich? Unser Ortsteil feiert in diesem Jahr seinen 777. Geburtstag; eine „Schnapszahl“, auf die wir
zum Feste bei hoffentlich wieder strahlendem Sonnenschein anstoßen können.
Auf der anderen Seite dürfen wir uns aber auch glücklich schätzen,
hier am Rande Pankows mit seinen weiten Grünflächen und gleichzeitig kurzen Wegen in die Berliner Innenstadt leben zu können. Für mich verbindet sich hier Berufsalltag und gleichzeitig Raum für Familie und Entspannung in idealer Weise. Insoweit ist für mich Französisch Buchholz der „Jackpot“ unter den insgesamt 96 Ortsteilen!
Gemeinsam mit den Aktiven des Amtshauses Buchholz, der evangelischen Kirchengemeinde, der Treffpunkt Gemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr und des Bürgervereins, die sich wieder alle Mühe gegeben haben, ein attraktives Familienfest auf die Beine zu stellen, lade ich Sie herzlich ein, das vielfältige Angebot an Unterhaltung und kulinarischen Genüssen zu genießen. Dabei sollte das immer nötige Quäntchen Glück natürlich nicht fehlen.

Jens Tangenberg

Leiter Organisationsteam 2019