Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag unserer Ortschronistin

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Frau Ortschronistin!

Zum 70. Geburtstag überbrachte der Vorsitzende des Bürgervereins Französisch Buchholz Jens Tangenberg der Ortschronistin Anne Schäfer-Junker die besten Wünsche der Vereinsmitglieder.

Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit sich für ihr langjähriges Engagement für den Ortsteil und die intensive Zusammenarbeit mit zahlreichen Institutionen und Vereinen, u. a. mit der Freiwilligen Feuerwehr, der evangelischen Kirchengemeinde, mit dem Nachbarschaftszentrum Amtshaus Buchholz  sowie mit zahlreichen Initiativgruppen – wie der Flüchtlingshilfe – zu bedanken.  Angesichts Anne Schäfer-Junker‘s Schaffenskraft und – freude verwunderte es nicht, dass die als Geschenk überreichte Burgund-Rose von Blumen-Müller mit spontaner gemeinsamer „Kraftanstrengung“ im Garten der Ortschronistin ihren Platz fand. Alles Gute, liebe Anne, und bleib unserem Französisch Buchholz weiterhin so gewogen!