Buchholzer Festtage 2020 können nicht stattfinden

Liebe Buchholzerinnen und Buchholzer,

angesichts der Verbreitung des Corona-Virus und der damit einhergehenden Gesundheitsgefahren finden die Buchholzer Festtage 2020 NICHT statt.

Da eine Vorhersage zum weiteren Verlauf der Epidemie derzeit belastbar nicht möglich ist, kann ich auch keinen Ausweichtermin in Aussicht stellen.

Nachdem das Organisationsteam bereits die letzten Monate vorbereitet und geplant hat, fällt die Absage nicht leicht und ich bedanke mit ausdrücklich für die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Die Buchholzer Festtage waren aber immer ein Fest für die ganze Familie. Ich hoffe, dass sich unsere jahrzehntelangen Bemühungen gerade in dieser schweren Zeit auszahlen und dass wir uns gegenseitig – und dabei insbesondere die besondere Risikogruppe der Seniorinnen und Senioren  – so gut als möglich aktiv unterstützen.

Durch sein persönliches Verhalten (Hygiene + Vermeidung persönlicher Kontakte) kann JEDER von uns seinen wirksamen Beitrag zur Minderung weiterer Ansteckungsfälle leisten und damit unsere Ärzte und Krankenhäuser entlasten.

In diesem Sinne: Bleibt gesund – liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Jens Tangenberg

Leiter Organisationsteam