Wir benötigen Ihre Unterstützung für das Projekt „Weihnachtsbaum für Französisch Buchholz!“

Leider haben wir nicht genug Stimmen bekommen. In jeder Kategorie gewinnen die ersten 50, wir waren auf Platz 54. Besonders ärgerlich, dass nur 21 Stimmen zum Gewinn gefehlt haben.

Vielen Dank aber trotzdem an Alle, die uns unterstützt haben.

Weihnachtsbaum für Französisch Buchholz

Im historischen Ortskern fehlt seit vielen Jahren zur Weihnachtszeit der illuminierte Christbaum. Der Verein möchte an zentraler Stelle – nämlich auf dem Kirchplatz – einen Ständer fest installieren, um darin jährlich zukünftig gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr einen Weihnachtsbaum aufstellen zu können.

Vom 1. Januar bis 31. März 2018 unterstützt die Berliner Sparkasse anlässlich ihres 200. Geburtstages 200 Vereine mit jeweils 1.000 Euro. Wir haben uns mit dem Projekt „einen illuminierten Weihnachtsbaum für den Kirchplatz in Französisch Buchholz“ bei der Berliner Sparkasse um Unterstützung  beworben.  Die Finanzmittel sollen für die professionelle Fertigung und den fachmännischen Einbau des Ständers genutzt werden.

Vom 1. – 31. März heißt es nun auf diesem Link https://ielements-projects.de/voting/spk-berlin/contributors/weihnachtsbaum-fuer-franzoesisch-buchholz/?item=1650 für unser Projekt zu stimmen.

Wer die meisten Stimmen für sein Projekt sammelt, hat die besten Chancen die finanzielle Unterstützung zu erhalten.