1. Buchholzer Weihnachtssingen

Sehr gerne machen wir auf eine Veranstaltung des SV Buchholz aufmerksam:

Bild Weihnachtssingen

Liebe Buchholzer und Pankower!

Wir laden Euch, Eure Familien, Freunde, Bekannte und Sportsfreunde zu unserem 1. Buchholzer Weihnachtssingen am 8. Dezember ein.
Die Tage werden kürzer, draußen wird es zeitig dunkel. Es steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Auf dem Sportplatz Chamissostraße wird Euch ab 17.00 Uhr der Duft von gebackenen Plätzchen, ein Hauch von Glühwein und gebratenen Äpfeln umwehen.

Gemeinsam mit dem Evangelischen Kirchenchor, dem Schulchor der Jeanne-Barez-Schule und dem Buchholzer Männerchor singen wir ganz traditionell und nach altem Brauch Weihnachtslieder. Natürlich verteilen wir Liederbücher! Herr König, Pfarrer der Evangelischen Gemeinde wir einige besinnliche Worte zur Weihnachtszeit sprechen.

Als besonderes Highlight haben wir das Hertha-Maskottchen Herthinho zur Foto- und Autogrammstunde eingeladen. Wir – gemeinsam für Buchholz wollen, dass unser Buchholz an diesem Abend Gemeinsamkeit, Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit erfährt.

Ablaufplan:

• ab 17.00 Uhr Einlass
  • 17.30 Uhr Begrüßung, Weihnachtssingen
  • 17.30 – 18.30 Uhr Foto- und Autogrammstunde mit Herthinho
  • ca. 19.00 Uhr Ende

Was erwartet Euch noch: Kuchen- und Plätzchenbasar, Grillstand, Glühwein, Weihnachtsbasteln für Kinder und der Weihnachtsmann. Also – seid dabei, wir freuen uns auf Euch.

Das Organisationsteam des SV Buchholz e.V.

Download Flyer