Einladung: Homme de lettres Federic – Der König am Schreibtisch

Wir machen herzlich auf eine Kultur-Veranstaltung aufmerksam, die auf Initiative von Vereinsmitglied Anne Schäfer-Junker vom Bürgerverein Französisch Buchholz e.V. mitveranstaltet wird:


Liebe Kunstfreunde, liebe Kunstfreundinnen,

zum sechsten Vortragsabend in der Veranstaltungsreihe EINFLUSSREICHE KUNSTAGENTINNEN lade ich Sie herzlich ein.

Diesmal treffen wir uns am Freitag, dem 28.9.2012, ab 17 Uhr, zu einer Doppel-Führung in einer Ausstellung im Kulturforum: die Staatsbibliothek zu Berlin und das Geheimen Staatsarchiv – Preußischer Kulturbesitz zeigen in der Kunstbibliothek – Staatliche Museen zu Berlin, die Ausstellung

„Homme de lettres Federic Der König am Schreibtisch“

Anschließend lassen wir gemeinsam bei Wein und Imbiss im Café Kulturforum die Veranstaltung ausklingen.

Die Einladung dazu (als pdf) findet sich unten. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Ihre Anne Schäfer-Junker

 

Anmeldung bitte bis zum 25. September bei Anne Schäfer-Junker, E-Mail: info@aujourd-hui.de oder Handy: 0177-756 55 55.

Download Einladung

Schreibe einen Kommentar